Willkommen auf unseren Webseiten!

PRODUKTE

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

    ÜBER UNS

Unser Unternehmen, Jinan Junda Industrial Technology Co., Ltd., liefert seit 2005 Sandstrahlmittel und Sandstrahlgeräte, Sprühfarbe und Beschichtungsgeräte für Sandstrahlen, Oberflächenvorbereitung und Korrosionsschutz in vielen verschiedenen Branchen, einschließlich Öl und Gas, Bergbau, Struktur Stahlherstellung, Wasserinfrastruktur, Schiffs- und Brückensanierung arbeiten auf der ganzen Welt mit unserem Hauptsitz in der Stadt Jinan, Provinz Shandong, China.

NACHRICHTEN

Nachrichten

Jinan Junda Industrielle Technologie Co., Ltd.

Junda konzentriert sein Geschäft im Bereich der Metalloberflächenveredelung auf die Entwicklung intelligenter Sandstrahlgeräte, Arten von Schleifmitteln und Sandstrahl-Schutzkits.

DER BESTE WEG, PULVERBESCHICHTUNG ZU ENTFERNEN
Die Pulverbeschichtung ist bekannt für ihre Haftung und Haltbarkeit und wird häufig für Automobilteile, Baumaschinen, Offshore-Plattformen und mehr verwendet.Doch die Qualitäten, die die Pulverbeschichtung so erfolgreich machen...
Junda Neuprodukt Chromkorund
Produkteinführung: 1, Junda-Chromkorund ist Aluminiumoxidpulver als Hauptrohstoff, passt sich an Chromoxid an und wird durch Hochtemperatur-Lichtbogenofen geschmolzen.2, die Farbe ist rosa, Härte und weißer Korund ...

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    ABOUT US

Our company ,Jinan Junda Industrial Technology Co., Ltd. , has been providing sandblasting abrasives and sand blasting equipment, spray paint&coating equipment for Sand Blasting, Surface Preparation and Corrosion Control in many different industries since 2005, including Oil & Gas, Mining, Structural Steel Fabrication, Water Infrastructure, Marine and Bridge Refurbishment work throughout all over the world with our head office  in Jinan city, Shandong province, China.

NEWS

News

Jinan Junda Industrial Technology Co., Ltd.

Junda focuses its business in the metal surface finishing field to develop the intelligent sand blasting equipment, kinds of abrasives and sand blasting protective kit.

Difference:  garnet sand  and copper slag  in sandblasting!
Garnet sand and copper slag are widely used and popular sandblasting abrasives. Do you know the difference between them for sandblasting? 1.Garnet sand sandblasting has a high safety factor Garnet sand is a non-metal...
The difference between Cast Steel grit and bearing steel grit
1) Different raw materials. The cast steel grit is made of scrap steel + alloy smelting; Bearing steel grit is bearing steel, with high and uniform hardness and wear resistance. 2) The production process is different....